KyoChan in Wonderland
Convention

[★]══ Connichi 2007 ══[★]

Jaaaa~ die Connichi *~* Leider ist sie ja jetzt schon wieder längst vorbei ;_;
Mensch Leute dieses Jahr war sie echt der Hammer! Auch wenns von meinen Leuten leider nicht viele hingeschafft haben ( sogar sehr wenige ^^""" ), war sie trotzdem SUPIIII~
Mal abgesehn davon das ich wieder VIEEEEEE~L zu VIEEEEEEE~L Geld für Merchandise ausgegeben hab, weils sooooo viele geile Sachen gegeben hat, war das Programm find ich dieses Jahr wieder total gut gelungen ^^ Vor allem das Konzert von Move war der HAMMER! Hab netter Weise sogar alle Songs von ihren bisherigen CDs von Daniel bekommen, welche immer noch bei mir auf und ab laufen *~* Irgendwie kann ich nicht genug von ihnen bekommen ^^"

Highlights auf der Con?!
Ich hab endlich Merle getroffen *~* Lena ( die ich ja sowieso viel zu selten sehe ;_; ), Kunzite, Neo, endlich auch wieder meine Lachkugel Eve und vieee~le vieee~le mehr ^^
Ganz besonders Schade fand ich es aber natürlich das Peeh nicht kommen konnte T_T DOOFE ARBEIT *grrrrr*

22.9.07 21:07


[♠]══ AniNite 2007 ══[♠]

So und jetzt zur AniNite 07!!!
Sie war einfach nur GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!

Mehr braucht man gar nicht sagen! Die Leute warn der Hammer und allein erst der Händlerraum *~* Ich muss echt sagen, ich bin mit NULL Erwartungen hingegangen, weil die Nite die letzten zwei Jahre schon nicht der Brüller war,
aber dieses Jahr hat sie mich echt
überzeugen können ^^ Das geilste war ja Bonta-Kun und das sich Koji-kun überreden hat lassen bei der Gruppencos mit zu machen, wo er nur leider wärend der Performance hinter die Bühne gefallen ist und nach einem Meter Höhenflug am Rücken gelandet ist >->
Könnt euch ja denken wie mir in dem Moment das Herz stehn geblieben ist Q_Q aba jetzt isser
ja wieda so gut wie Neu ^o^

Geshoppt?

  • schwarz-weisse Mokona Lackhandtasche
  • Mokona Perlenarmband
  • Final Fantasy XII Kette

 

28.8.07 23:24


Gratis bloggen bei
myblog.de