KyoChan in Wonderland
Privat

[❤]══ Entjungferung ══[❤]

NEIN NEIN ><
doch nicht das was ihr jetzt denkt ^^""""

Mit dem Entry wird doch nur mein Blog entjungfert!!! *tztztz* Woran ihr wieder denkt *lol*

Also eigentlich hab ich derzeit nichts besonderes zu berichten, außer das meine Geldtasche JETZT schon leer ist und dabei haben wir doch erst den 8 Oktober ;_; Nya~ ist aber klar, so wie verrückt wie ich eingekauft hab in den letzten Tagen ^^"
Tja~ und derzeit herrscht Stille im Hause Kyo ^^ Gott Lob hab ich jetzt mal bis Mi. frei *~* Das heißt gaaaaa~nz viel Zeit für Freunde und natürlich für MICH!!! *hehehe* Egoismus pur ne? XP

8.10.07 01:18


Gratis bloggen bei
myblog.de