KyoChan in Wonderland
[♠]══ AniNite 2007 ══[♠]

So und jetzt zur AniNite 07!!!
Sie war einfach nur GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!

Mehr braucht man gar nicht sagen! Die Leute warn der Hammer und allein erst der Händlerraum *~* Ich muss echt sagen, ich bin mit NULL Erwartungen hingegangen, weil die Nite die letzten zwei Jahre schon nicht der Brüller war,
aber dieses Jahr hat sie mich echt
überzeugen können ^^ Das geilste war ja Bonta-Kun und das sich Koji-kun überreden hat lassen bei der Gruppencos mit zu machen, wo er nur leider wärend der Performance hinter die Bühne gefallen ist und nach einem Meter Höhenflug am Rücken gelandet ist >->
Könnt euch ja denken wie mir in dem Moment das Herz stehn geblieben ist Q_Q aba jetzt isser
ja wieda so gut wie Neu ^o^

Geshoppt?

  • schwarz-weisse Mokona Lackhandtasche
  • Mokona Perlenarmband
  • Final Fantasy XII Kette

 

28.8.07 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de